Anreise

ALLE Wege führen nach oben

Der Gaisberg ist ein sehr beliebtes Ziel der Salzburger und auch der Reisenden. Der Gaisberg bietet ein sehr einzigartiges Naturerlebnis für alle Generationen und Altersklassen. Durch seine sehr einfache Erreichbarkeit mit dem Bus, zu Fuß, mit dem Rad oder falls es sich nicht anders einrichten läßt auch mit dem Auto.!


Albus

Mit dem öffentlichen Verkehrsmittel Albus - der Linie 151 vom Mirabellplatz direkt auf den Gaisbergspitz.

Hier gehts zum Fahrplan ...

Zu Fuss

Auf gefühlten 100 Wanderwegen kommt man zu Fuss auf den Gaisberggipfel. Unterschiedliche Schwierigkeitsgrade sorgen für Abwechslung beim ambitionierten Wanderer. 

Hier gehts zu den Varianten ...

mit dem Rad

Über Elsbethen, Guggenthal, Koppl oder Aigen - gleich mehrere Fahrvarianten stehen den Biken offen. 



flytandem.at

und einige nach unten ...

Aber probiert mal unbedingt einen Flug vom Gaisberg - frei wie ein Vogel über den Dächern von Salzburg - ein einmaliges Erlebnis das man nicht so schnell vergisst im Leben. 

 

Flieg mit Flytandem und erlebe den ganz speziellen Moment ...